Schnee, heute, im Oktober! EIN SKANDAL!

Als ich heute früh meinen schlaftrunkenen Blick aus dem Fenster schweifen lies, erblickte ich SCHNEE! Heute, am 14. Oktober. Ein Skandal!

Ich habe ja ein gespaltenes Verhältnis zum Winter im allgemeinen und zum Schnee im besonderen. Natürlich ist es äußerst gemütlich bei Kälte und Schneetreiben zu Hause zu sitzen, ein gemütliches Teechen zu schlürfen und Darwin einen guten Mann sein lassen.
Als Pendler wiederum sehe die längere Fahrzeit, die ganzen Honks, die noch im Dezember mit Sommerreifen unterwegs sind und sonstige Sonntagsfahrer, die bei zwei Schneeflocken und einem Blatt auf der Straße schon hysterisch werden.

Also, herzlichen Glückwunsch, es wird Winter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s