Utz utz utz utz utz QUIEEEEEEEEETSCH

Falls ein Psychologe mitliest würde mich seine Meinung zu folgender Frage interessieren:

Ist es tatsächlich so, dass die Honks, die an der Ampel stehen, ihren Subwoofer auf voller Lautstärke dröhnen lassen und dann bei Grünlicht mit quietschenden Reifen starten, als wäre der Teufel zu Fuß hinter ihnen her, das alles nur deswegen tun, weil sie nur einen kleinen Lurch haben und hier einiges kompensieren müssen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s