Sonderbare Freizeitgestaltung

Kürzlich hatte ich ja eine Einladung zu einer After-Show-Party. Da bin ich jetzt nicht hin. Also wirklich! After-Show-Party… Das müsst ihr euch mal vorstellen… Da treffen sich anscheinend Leute und zeigen ihren … na ihr wisst schon vor. Das braucht’s doch auch nicht. Das war doch schon bei der Musterung so unangenehm, damals, so kurz nach dem Krieg.

So ein Schweinskram. Da komme ich gar nicht drüber weg. Ich meine, ich möchte da mein … na ihr wisst schon … gar nicht vorzeigen. Und jetzt stellt euch mal vor, wenn die anderen sich da bücken. Nenene, das muss jetzt nun gar nicht sein.

After-Show-Party, auf was für Ideen die Leute kommen. Und was kommt als nächstes? Die Kalte-Hände-und-dreimal-Husten-Party?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s