Die Wahrheit über die NWO – Oder: Neues von Aluhut-King Mampfred

Von meinem ganz persönlichen Aluhut-King Mampfred habe ich euch ja bereits erzählt. Mittlerweile ist seine Frau gestorben und er kommt jeden Tag, aber auch wirklich JEDEN Tag zu uns in die Bibliothek und ratet mal, wer sich mit ihm rumplagen ihn freundlich betreuen darf? Richtig – Ich, euer armer Onkel Michael. Aber ich möchte euch seine Ergüsse nicht vorenthalten. Also, was gibt’s neues von der NWO?

Ich habe mittlerweile gelernt, dass sämtliche Service-Clubs, wie Lions, Rotary, Kiwanis und wie sie alle heißen die Aufgabe haben, den „Umsturz“ auf der untersten Ebene vorzubereiten. Sobald die NWO in Kraft tritt, werden diese Clubs quasi die Verwaltungsebene der Städte übernehmen. Die Verwaltung auf Länderebene übernehmen die Illuminaten und die Bundesregierung wird von Freimaurern übernommen und ganz oben thronen dann die Rothschilds.

Die Rothschilds übrigens, stecken auch hinter dem Zweiten Weltkrieg. Hitler war ein illegitimer Rothschild-Sproß und hat den Auftrag bekommen, den Weltkrieg vom Zaun zu brechen.

Und die Rothschilds die sitzen ja auch auf dem Bilderberg, das ist alles die verschwundene Raubkunst (und das meint der nicht als Spaß…)

Ach ja, nochmal zurück zu den Service-Clubs. Dass das alles Satanisten sind, ist ja eh klar oder? Hmmmm… vielleicht machen die ja auch schicke Orgien. Das wäre wieder mal nett. So ’ne kleine Orgie…

Also Lions, Rotary, Kiwanis und wie ihr alle heißt: Ihr seid enttarnt!