Project 1o1 Adventskalender – Die tanzenden Lichter

Über die tollen Geschichten von Sassette Meissonier habe ich hier ja schon berichtet. Jetzt in der Vorweihnachtszeit hat die Autorin ein neues Projekt am Start. „Die tanzenden Lichter“ sind ein literarischer Adventskalender und die Autorin liest jeden Tag eine Fortsetzung auf ihrem Youtube-Kanal vor.

Es ist eine wunderschöne Geschichte von Freundschaft, Liebe, Streit, vermissen und verzeihen. Das Häschen Soelve und das Glühwürmchen Lilly haben sich gestritten und Lilly ging in den verbotenen Wald. Soelve macht sich auf die Suche und trifft auf ihrem Weg nette und weniger nette Wesen. Wird sie ihre Freundin wiederfinden? Die Auflösung gibt es am 24. Dezember.

„Die tanzenden Lichter“ sind eine Geschichte, die mein Herz berührt haben und ich freue mich jeden Tag auf die Fortsetzung.

1175156_1110900352264739_6917413873133899364_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s