Susannchen braucht keine Globuli – Neue Homepage

Ich finde das Projekt „Susannchen braucht keine Globuli“ des Informationsnetzwerk Homöopathie ja klasse. Dort werden speziell Informationen für Familien, Eltern, Erzieher etc. zusammen gestellt.

Nun hat das Susannchen eine verdammt tolle neue Homepage. Die findet ihr unter

www.susannchen.info

Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch dort mal umschaut. Den einen oder anderen Artikel von mir findet ihr da auch 😉

Übrigens, den ebenso tollen Shop gibt es auch noch:

https://www.inh-shop.de/

Also wenn ihr ein besonderes Geschenk sucht, seid ihr dort richtig.

Ein ganz großes Lob an das gesamte Susannchen-Team für die tolle Seite! Daumen hoch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s