Onkel Michaels kleine Welt im Buch

Heute mal in eigener Sache: Hier kommt die … WERBUNG!

Als am 12. Oktober 2015 das Blog „Onkel Michaels kleine Welt – Gedanken aus der Provinz gestartet wurde, hätte niemand gedacht, dass es ein so großer Erfolg werden könnte.
Heute, gut drei Jahre später sind über 200 Artikel erschienen, wobei sich die meisten mit der sogenannten „Alternativmedizin“ und ihren Auswüchsen beschäftigen.

Allerdings ist nichts so vergänglich wie ein Beitrag im Internet. Deshalb wurden nun diejenigen Artikel, die sich mit eben dieser „Alternativmedizin“ beschäftigen in diesem kleinen Büchlein zusammenzufassen. Damit stehen sie jetzt nicht nur auch Menschen zur Verfügung, die keinen Zugang zum Internet haben, sie sind auch gleichzeitig für die Zukunft archiviert.

Gut, treue Leserinnen und Leser des Blogs werden nichts Neues hierin finden, aber sie können diesen Band als Nachschlagewerk über Aspekte der Homöopathie, der Anthroposophie, von Schüßler-Salzen und Bach-Blüten und vielen anderen Themen benutzen.

Bestellen könnt ihr das gute Stück direkt im BoD-Shop, bei Amazon oder über die ISBN 9783752828689 im regulären Buchhandel.

Das Buch hat 272 Seiten, ist im Hardcover erschienen und kostet 19,99€

Advertisements