Über diese Website

Dies ist mein Blog, in dem ich meine kleinen, persönlichen Gedanken aufzeichne. Es soll weder ein politisches noch ein gesellschaftliches Statement damit abgegeben werden. Das bitte ich zu beachten. Für den Inhalt externer Links übernehme ich übrigens auch keine Verantwortung.

Zu meiner Person
Ich bin ein ganz normaler Mensch jenseits der 40, der mit beiden Beinen im Leben steht. Meine Hobbys sind Herumlungern, Nichtstun, gegen Priester hetzen und ständige Subversion.

Erreichen könnt ihr mich unter: onkel_michael@gmx.net

8 Gedanken zu “Über diese Website

  1. Hier mal einen solidarischen Gruß von Blogger zu Blogger. Schön hast Du es hier und (gedanklich) so gar nicht provinziell 🙂
    Mit Freude sehe ich auch, daß Du bisher eine der größten Hürden des Bloggens immer wieder nimmst: das Dranbleiben. Möge Dir das weiterhin gelingen, es wäre sonst schad‘ drum!
    *communityhighfive*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s