Über diese Website

Dies ist mein Blog, in dem ich meine kleinen, persönlichen Gedanken aufzeichne. Es soll weder ein politisches noch ein gesellschaftliches Statement damit abgegeben werden. Das bitte ich zu beachten. Für den Inhalt externer Links übernehme ich übrigens auch keine Verantwortung.

Zu meiner Person
Ich bin ein ganz normaler Mensch jenseits der 40, der mit beiden Beinen im Leben steht. Meine Hobbys sind Herumlungern, Nichtstun, gegen Priester hetzen und ständige Subversion.

Erreichen könnt ihr mich unter: onkel_michael@gmx.net

Advertisements

9 Gedanken zu “Über diese Website

  1. Hier mal einen solidarischen Gruß von Blogger zu Blogger. Schön hast Du es hier und (gedanklich) so gar nicht provinziell 🙂
    Mit Freude sehe ich auch, daß Du bisher eine der größten Hürden des Bloggens immer wieder nimmst: das Dranbleiben. Möge Dir das weiterhin gelingen, es wäre sonst schad‘ drum!
    *communityhighfive*

    Gefällt 1 Person

  2. Aus ganz anderer Ecke des Erdballs gratuliere ich dir zu deinem Blog samt Gesinnung! Bin Argentinier, Sohn eines deutschen Einwanderers (aus Baden 1925 hierher emigriert). Die deutsche Sprache musste ich erst 1962 mit Mühe und Lust anfangen zu lernen, mit Wörterbüchern bzw. Dichtungen und Romanen. Dann kam der Computer als Lerninstrument. Spreche nur dürftig einige Sätze auf Deutsch und mein Schreiben klingt „künstlich“, zwar keines-wegs „künstlerisch“.
    War so frei und so frech, etwas von dir abkopiert zu haben um einer winzigen Gruppe das lesen zu ermöglichen, ganz unentgeltlich an einer Uni. Solltest du reinschauen mögen, hier ist der Link https://analfa.wordpress.com
    Besten Dank und immer hoch mit der Gesundheit! –
    kalais

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s